Gästebuch

Kommentare: 21
  • #21

    Deine Mama (Mittwoch, 18 April 2018 11:44)

    Meine geliebte Rike, vor 9 Jahren geschah das Unfassbare, du wurdest uns genommen. Wir vermissen dich schmerzlich... In unendlicher Liebe zu dir - deine Mama

    Dein Todestag
    " Jedes Jahr um die gleiche Zeit stirbt mein Herz deinen Tod.
    Wenn der Kalender den Sommer anzeigt, falle ich mitten in Winter.
    Wenn die Natur Bunt anlegt, sehe ich Grau.
    Wenn die Sonne sich auf den Gesichtern spiegelt, ist sie für mich in Trauer.
    Jedes Jahr um die gleiche Zeit sterbe ich deinen Tod.
    Um danach das Atmen neu zu lernen."

    ( Verfasser unbekannt)

  • #20

    Gabi (Mittwoch, 18 April 2018 09:33)

    Als deine Seele meiner Seele begegnete,
    als mein Herz deines umschloss,
    da verstand ich, was es heißt,
    "für immer …"
    (Petra Franziska Killinger)
    Liebe Meike, Franziska und Lici, lieber Ralf,
    wir denken an euch und wünschen euch einen schönen Erinnerungstag an eure Rike. Sicher blinkt ihr Stern heute besonders hell, oder ein Schmetteling zeigt euch den Weg...
    Liebe Grüße und eine feste Umarmung sendet euch Gabi und Winfred

  • #19

    Erika (Mittwoch, 28 März 2018 14:50)

    ALles Liebe und Gute weiterhin. Ich finde Rike total liebenswert.

    Erika mit Bernhard im Herzen

  • #18

    Lic (Dienstag, 12 Dezember 2017 07:26)

    Meine liebe Schwester,
    nun ich es wieder soweit die Weihnachtszeit hat angefangen...das Fest der Liebe und Freude. An jeder Ecke wird getrunken gegessen und Geschenke eingekauft. Wie jedes Jahr kaufe ich auch Geschenke für Familie und Freunde... aber eines kann ich nicht kaufen... Deins! Du fehlst ... in jeder Lebenslage an jedem einzelnen Tag .. immer und überall!

  • #17

    Gabi und Winfred (Sonntag, 04 Juni 2017 17:50)

    Liebe Rike, wir senden dir viele liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel. Heute Morgen hat der Himmel noch bittere Tränen geweint....jetzt scheint die Sonne...

    Danke für deine Grüße!
    Für immer unvergessen...
    Gabi und Winfred

  • #16

    Deine Mama (Sonntag, 04 Juni 2017 00:43)

    Happy Birthday mein Schatz in deine Welt. Du fehlst hier soooo sehr. In unendlicher Liebe und großer Sehnsucht Deine Mama

  • #15

    Lisa (Samstag, 22 April 2017 15:30)

    Zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Fredeike wünsche ich ihnen von Herzen viel Kraft.
    Wir würden auf alles verzichten, wenn wir die Möglichkeit hätten, dadurch unsere Lieben wieder zurück zu holen. Doch es ist erfolglos.
    Tränen die wir schon geweint haben, die ein Meer füllen würde, wenn sie uns doch nur unsere Lieben zurück bringen würden.
    Doch es ist erfolglos.
    Wir beten, bitten und flehen, das unsere Lieben wieder zurück kommen können. Doch auch dies bleibt erfolglos.
    Wir fragen nach dem WARUM und WIESO, doch eine Antwort bleibt aus.
    Das einzige was uns bleibt ist Hoffnung, die Hoffnung das wir irgend wann mit unseren Lieben wieder zusammen kommen werden.
    Und diese trage ich im Herzen bis wir wieder vereint sind.

    Einen lieben Gruß
    Lisa mit Karl-Heinz und auch all meine anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*

  • #14

    Deine Mama (Dienstag, 18 April 2017 21:17)

    Meine geliebte Rike,

    8 Jahre ohne dich und doch täglich mit dir. Schon 8 lange Jahre...Du wirst hier schmerzlich vermisst. In unendlicher Liebe zu Dir- Deine Mama

  • #13

    Gabi und Winfred (Dienstag, 18 April 2017 09:10)

    Liebe Meike, lieber Ralf, Franziska und Felicitas,
    heute ist wieder dieser Tag, der euer Leben so sehr verändert hat, dieser Tag den ihr am Liebsten aus dem Kalender löschen würdet. Frederike ist in den Himmel gereist...was für ein immer wiederkehrender Schmerz.
    Heute schaut sie sicher von oben tröstend zu euch. Ihr geht es gut und sie möchte sicher dass ihr mit einem Lächeln zu ihr und den Sternen blickt. Dankbar für alles Schöne was war!

    Eine feste Umarmung sendet euch Gabi und Winfred mit Sissi immer dabei

  • #12

    Stefan (Mittwoch, 11 Januar 2017 15:01)

    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alle Kraft dieser Erde !

  • #11

    LEHMAN (Montag, 19 Dezember 2016 19:03)

    Wenn sich zwei Augen schließen, ein Liebes von uns geht
    und wir so sehr vermissen das Herz, das stille steht.
    Das Herz dass ausgeschlagen, der Mund der nicht mehr spricht,
    dies ist so schwer zu tragen dass fassen Worte nicht.......

    Ihr Lieben... in Gedanken bei Euch... Worte beschreiben nicht die Sehnsucht und das nie begreifen können ...
    schicken Euch eine stille Umarmung...
    die Cornelia und Andreas mit NINA ewig im Herzen

  • #10

    conny (Montag, 26 September 2016 07:39)

    Liebe Familie von Frederike,

    Traurig hab ich eure Geschichte gelesen.... Ich wünsche euch ganz viel Kraft weiterhin.


    Du fehlst bei Tag ,du fehlst bei Nacht,
    jede Sekunde hab ich an dich gedacht,
    die Zeit verrinnt die Stunden gehen,
    doch eins bleibt gewiss,
    wir werden uns wieder sehen.

    Conny mit Markus

  • #9

    Sigrid (Mittwoch, 14 September 2016 09:31)

    Wenn ihr an Frederike denkt
    seit nicht traurig
    sondern habt den Mut,
    von Frederike zu erzählen
    und auch zu lachen.
    lasst Frederike einen Platz zwischen euch
    so wie sie ihn im Leben hatte.

    Sigrid mit ihren Engeln immer dabei.

  • #8

    Monika (Sonntag, 11 September 2016 09:06)

    Über dem Regenbogen,
    weit, weit von hier,
    irgendwo dort liegt es,
    dort ist das Land,
    von dem ich schon als Kind träumte.
    Irgendwo dort
    weit über dem Regenbogen
    ist der Ort, wo Träume wahr werden,
    wo Sorgen dahinschmelzen,
    wo kein Schmerz regiert,
    wo keine Tränen fließen,
    jenseits, weit dort.

    Irgendwo über dem Regenbogen,
    jenseits unserer Vorstellungskraft,
    sehe ich die Bäume grünen,
    die Rosen blühen.

    Schließe die Augen!
    Sieh das Land mit mir,
    von dem wir als Kinder träumten,
    dort werde ich sein,
    fern von hier, nah bei dir!

    Irgendwann
    werden wir uns wiedersehen,
    dann wirst auch du dort erwachen,
    über den Dächern
    über den Wolken,
    über dem Regenbogen
    weit, weit, hoch oben.
    Dann werden wir
    uns die Hände reichen,
    unser Lachen wird erklingen,
    Frieden wird herrschen,
    die Tränen werden versiegen
    hoch über dem Regenbogen

    Dieses Gedicht ist mir "begegnet" und ich finde es so wunderschön
    ganz liebe Grüße Monika mit Laura im Herzen

  • #7

    Monika (Sonntag, 11 September 2016)

    Liebe Familie von Rike, traurig habe ich Eure Geschichte gelesen.
    Ich wünsche Euch viel Kraft für jeden neuen Tag und immer wieder schöne Zeichen von
    Eurer Rike.
    Ganz liebe Grüße
    von Monika mit Familie und Laura immer im Herzen

  • #6

    Petra (Samstag, 10 September 2016 09:20)

    Bei jedem windhauch weiß ich, Du bist hier um nach dem Rechten zu sehn.

    Ich wünsche euch viel viel Kraft
    Petra mit Jenna im Herzen und Laura an der Hand

  • #5

    Marina und Wolfgang (Freitag, 09 September 2016 01:02)

    Die Sonne scheint, das Herz weint!

  • #4

    die Schmidts (Mittwoch, 07 September 2016 14:58)

    Jedes Wort,
    jeder Gedanke
    jeder Schritt
    ist mühvoll
    denn
    jedes weitere Wort
    ist eines, das Dich nicht erreichen wird
    jeder neue Gedanke
    ist einer, den ich nicht mit Dir teilen kann
    jeder künftige Schritt
    ist einer, den ich ohne Dich gehen muss.
    (Salka Friederichsen)

    Liebe Rike unendlich vermisst wirst Du hier und doch bist Du immer bei deinen Lieben...
    In Gedanken bei Euch...
    die Schmidts mit NESSA ewig im Herzen

  • #3

    Elke & Fred Langlotz (Dienstag, 06 September 2016 19:45)

    Liebe Maike,

    wenn etwas von uns fortgenommen wird,
    womit wir tief und wunderbar zusammenhängen,
    so ist viel von uns selber fortgenommen.

    Gott aber will, dass wir uns wiederfinden,
    reicher um alles verlorene und vermehrt um jeden
    unendlichen Schmerz

    Reiner Maria Rilke

    Liebe Frederike, wir schicken Dir einen lieben Gruss nach oben
    Maike wir sind mit unseren Gedanken bei Dir

    Elke und Fred mit Björn in unseren Herzen

  • #2

    Sandra Berger (Dienstag, 06 September 2016 15:58)

    Lange war ich nicht hier und doch gehen meine Gedanken immer wieder zu dir, Frederike. Dein Schicksal berührt mich sehr.
    Eben habe ich das mit dem Gästebuch gelesen.
    Wie kann man ein Gästebuch löschen? Wie kann das passieren? Da will ich doch diesesmal einen Gruß an dich und deine Lieben hier lassen.
    Sandra

  • #1

    Gabi (Samstag, 06 August 2016 12:16)

    Liebe Rike, ich bin ganz traurig, mir ist ein richtig großer Fehler passiert. Ich wollte einen Spam aus deinem Gästebuch löschen und habe versehentlich das ganze Gästebuch gelöscht. Es tut mir so leid. Überall habe ich gesucht um das Löschen wieder rückgängig zu machen, aber leider geht das nicht. Ach ist das ein Mist. Mit tut mein Herz so richtig weh, weil ich weiß wie gut diese Gästebucheinträge tun.

    Liebe Leser und Besucher von Ricke, bitte schreibt noch einmal eure Gedanken und Grüße an unsere Rike....
    Gabi mit unseren Engeln immer dabei